El Chapo
Serie | 2 Staffeln - SerienStream

El Chapo

Welche Staffel von El Chapo willst Du streamen?

El Chapo (deutsch)



von

9 Episoden

Genre: Drama

Schauspieler: Humberto Busto

Firma: Univision | Webseite

Bewertungen:

5 / 10 von 2 Usern

TMDb | IMDb

Über die Serie El Chapo:

Die Ameriakner wissen, wie man Krimis macht. Die US amerikanische Serie El Chapo beweist das zweifellos. Die besonders beliebte Serie gibt es seit 2017.
Sie ist eine Produktion, die aus der Zusammenarbeit von Unvision und Netflix entstanden ist. El Chapo ist eine Erzählung über Joaquim Guzman. Es handelt sich um ene biographische Serie über einen bekannten mexikanischen Drogenchef, der aus dem Kartell Guadajalara kommt. Er hatte seinen Weg auf die Spitze des Drogengeschäfts in der 80-ern gemacht. Genau um diesen Aufstieg geht es in der Serie El Chapo. Guzman wird von Marco de la O gespielt. Bevor er verhaftet werden konnte hatte sich Guzman zu einem der meist gesuchten Kriminellen der Welt entwickelt und "erarbeitete" sich die Chef- Position des Snaloa Kartells, ebenfalls aus Mexiko stammend.

Sein Werdegang war eine der bekanntesten kriminellen Geschichten der 1980-er Jahre. Die Geschichte über Guzman als einen der größten Narkobosse überhaupt beginnt im Jahre 1985, als er angängt für die Drogenbosse des Guadalajara Kartells zu arbeiten.  Damals war er alles andere als ein großer Name. Durch die Jahre wurde er zu einem der meist gejagten Narkobosse der Welt. Doch das dauerte nicht ewig an. El Chapo, wie Guzman mit Spitznamen heißt, wurde verhaftet und nach 3 Deaden der Jagd fand seine kriminelle arriere ihr Ende. Doch auch hier geht seine Geschichte weiter. Im Jahre 2015 schaffte er den Ausbruch aus dem Gfängnis, womit die ganze Welt seinen Namen wirder überall auf den Starén im Mund hatte. Alles, was dazwischen passiert ist, von den Anfängen, über seinen Abstieg bis zum Fall wird in der Fernsehserie "El Chapo" thematisiert.

Wähle eine Staffel aus:


Wo kann man El Chapo online anschauen?

Wer streamt El Chapo?

Netflix

Netflix
Staffel 1

Verfügbare Staffeln und Episoden - El Chapo SerienStream:

Episode Titel
S1 / Folge 1 Folge 1
S1 / Folge 2 Folge 2
S1 / Folge 3 Folge 3
S1 / Folge 4 Folge 4
S1 / Folge 5 Folge 5
S1 / Folge 6 Folge 6
S1 / Folge 7 Folge 7
S1 / Folge 8 Folge 8

El Chapo Handlung

El Chapo ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Jahr 2017, die die wahre Geschichte des mexikanischen Drogenboss Joaquín „El Chapo“ Guzmán erzählt. Der 1954 geborene Sohn eines einfachen Viehzüchters gehörte zu den meist gesuchtesten Drogenbossen in den USA und in Mexiko. In der Hauptrolle des Joaquín Guzmán ist Marco de la O zu sehen. 

Bei der Serie handelt es sich um eine Zusammenarbeit des Fernsehsenders Univision und des Streaming-Anbieters Netflix. Die Serie spielt um 1985, zu einer Zeit als "El Chapo" noch ein eher unbedeutendes Mitglied des machtvollen Guadalajara-Drogenkartells war. Später steigt er dann zum Drogenbaron und Chef des weltweit agierenden Sinaloa Kartells auf. Das Sinaloa Kartell geht neben Drogengeschäften auch Geschäften im Menschenhandel und Geldwäsche nach.
In der Serie werden auch die Gefängnissaufenthalte und - ausbrüche von Guzmán im Jahr 2001 und 2015 thematisiert. Die Flucht gelang ihm durch ein Loch in der Dusche seiner Gefängniszelle, das bei Bauarbeiten als Zugang zu einem Tunnel diente. Daraufhin wurde monatelang nach ihm gefahndet, bis er erneut inhaftiert wurde. Den mexikanischen Spitzname "El Chapo" ("der Kleine") erhielt der Drogenboss auf Grund seiner winzigen Körpergröße von nur 1, 68 Meter.
Im Jahr 2012 soll El Chapos Gesamtvermögen rund eine Milliarde Dollar betragen haben.

Jetzt El Chapo statt auf kinox.to, movie2k.to oder anderen Plattformen lieber legal mit diesen Streams schauen!


Weitere Serien, die Dir gefallen könnten:


Du willst Deine Lieblingsserien mit maxdome streamen? Hier kannst Du maxdome einen Monat kostenlos schauen!

Viel Spaß beim El Chapo SerienStream!

Weitere Inhalte für Deinen SerienStream:

SerienStream: Du kannst hier keine kostenlosen Serien auf deutsch streamen. Wir verweisen online auf die besten Anbieter für alle Staffeln und Episoden.

Die besten Streaming-Dienste im Vergleich und Test finden Sie hier online!